Donaudeltavortrag I Öffentlich

Bei der Kulturgemeinde Ennepetal wurde durch die Corona-Pandemie das Vortragsprogramm im März 2020 auf Null abgebremst. Alle Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Umso erfreulicher war es, dass ein kleines Autokino in Ennepetal eröffnete, das wir im Mai für zwei Multivisionen nutzen konnten. Wären alle Kinovorstellungen so voll gewesen, wie der Multivisionsvortrag von Joe Häckl „Faszination Donaudelta …

Arno Adam, Kulturgemeinde Ennepetal e.V. Weiterlesen »

Sehr inspirierend und mitreissend! Besonders gut fand ich die Balance zwischen Vortrag, enorm viel Wissenesvermittlung und mitschwingen/ sich mittragen lassen von den Musik-Bildern Passagen…. geniale Musik übrigens. Auch die Mischung Reise-Natur-Kultur war sehr stimmig. Vielen Dank für dieses Erlebnis!

Das ist ja schon fast Kultur!

Das war echt spannen vom Anfang bis zum Ende. Bei dir weiß man nämlich nie was als nächstes kommt…

Weißt du was Joe? Ich hör sofort mit dem Fußballspielen auf, ich möchte nur noch das machen was du machst!

Toller Vortrag. Mit sehr viel Spaß und Emotionen vorgetragen! Wir kommen gerne mal wieder…

Scroll to Top